Assistenz der Geschäftsleitung / Büroleitung / Controller (m/w)

InnoLas Solutions GmbH

Krailling

Krailling

Assistenz der Geschäftsleitung / Büroleitung / Controller (m/w) InnoLas Solutions GmbH Krailling Unterstützung der Geschäftsführung im administrativen und organisatorischen Bereich; Controlling von Prozessabläufen und Finanzkennzahlen auf Basis des Warenwirtschaftssystems und FiBu-Moduls (MS Navision); Koordination von Prozessoptimierungen.

Die Gmbh Ist Ein Marktführendes Hightech-unternehmen Das Maschinen­lösungen Für Die Mikro-materialbearbeitung Mit Lasern Herstellt Unsere Voll­automa­tischen Anlagen Kommen In Der Photovoltaik- Und Elek­tronik­industrie Zum Einsatz Unsere Firmenkultur Basiert Auf Teamarbeit Offener Kommunikation Und Fairness Als Mitarbeiter Erhalten Sie Die Möglichkeit Sich Weiterzuentwickeln Und Ihr Volles Potenzial Auszuschöpfen Für Unseren Hauptsitz In Krailling Bei München Suchen Wir Sie Als Assistenz Der Geschäftsleitung/ Büroleitung/ Controller (m/w) Sie Erwarten Folgende Aufgaben: Unterstützung Der Geschäftsführung Im Administrativen Und Organisatorischen Bereich Controlling Von Prozessabläufen Und Finanzkennzahlen Auf Basis Des Warenwirtschaftssystems Und Fibu-moduls (ms Navision) Koordination Von Prozessoptimierungen Inklusive Umsetzung In Organisation It Und Warenwirtschaftssystem Kommunikation Und Abstimmung Mit Banken Und Versicherungen (kennzahlen-reporting/ Akkreditive/ Avale) Allgemeine Verwaltungsthemen Mitwirkung In Der Auftragsabwicklung Inklusive: Bearbeitung Von Kundenaufträgen Export- Und Zollabwicklung Im Internationalen Umfeld Sie Bringen Folgendes Profil Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (studium Oder Einschlägige Berufsausbildung) Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Ms-office-kenntnisse Insbesondere Fortgeschrittene Kenntnisse Von Ms Excel Umfangreiche Erfahrung Mit Warenwirtschaftssystemen Und Fibu-modulen (idealerweise Ms Navision) Engagement Eigeninitiative Sowie Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Und Loyalität Wir Bieten Ihnen: Einen Arbeitsplatz Mit Abwechslungsreichen Und Anspruchsvollen Herausforderungen Einem Angenehmen Arbeitsklima Und Hervorragenden Entwicklungschancen Sowie Ein Freundliches Internationales Team Sie Haben Das Know-how Und Die Kreativen Ideen Für Die Projektarbeit Und Möchten Langfristig Teil Unseres Lebendigen Umfelds Werden Dann Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung (vorzugsweise Per E-mail: Bewerbung@-com ) Wenn Sie Noch Fragen Haben Freut Sich Frau Eberl Unter Tel: 089 81059168-1006 Auf Ihren Anruf Gmbh · Z H Frau Eberl · Pionierstraße 6 · 82152 Krailling Www-com Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Assistenz Assistent Assistant Controlling Controller Prozessmanager Prozessmanagement Sekretär Sekretärin Büromanager Büromanagement Navision FiBu Finanzbuchhaltung Warenwirtschaft Warenwirtschaftssystem Assistenz Der Geschäftsleitung / Büroleitung / Controller (m/w) Unterstützung Der Geschäftsführung Im Administrativen Und Organisatorischen Bereich Controlling Von Prozessabläufen Und Finanzkennzahlen Auf Basis Des Warenwirtschaftssystems Und FiBu-Moduls (MS Navision) Koordination Von Prozessoptimierungen Krailling

Elektro-Konstrukteur (m/w)

Mechanik-Konstrukteur (m/w)

Softwareentwickler (m/w) C# / .NET

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Tuttlingen)

Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
   STERN GmbH Agentur für Kommunikation (Wiesbaden)

Friseur (w/m/d) in Nürnberg, VST 295/10
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Gleißbühl)